Berufliche Neuorientierung

Kennst Du das: Du weißt nicht, welcher Weg der richtige ist und vor lauter Unentschlossenheit belässt Du alles beim Alten? Nur um nach wenigen Tagen von der eigenen Unzufriedenheit eingeholt zu werden?

Leben bedeutet Veränderung.

Immer! Ob selbst gewählt oder von außen angestoßen. In jedem Fall aber wird Veränderung für Dich zur Chance, wenn Du selbst das Ruder in die Hand nimmst.

Allerdings ist das manchmal einfacher gesagt als getan! Denn es gibt Zeiten im eigenen (Berufs-)Leben, da spielt der innere Kompass irgendwie verrückt.

 Ich nehme mir Zeit für Dich.

Als Karriereberaterin und Coach begegne ich Dir mit offenem Ohr und wachem Verstand. Um Dich in Phasen beruflicher und privater Veränderungen mit Fingerspitzengefühl, Fokus und Sinn für das Machbare zu begleiten. Und Dich dabei zu unterstützen, neue Perspektiven auszuloten und endlich anzukommen!

Mein Angebot für Dich:

  • Individuelles Coaching zur beruflichen (Neu-)Orientierung
  • Coaching-to-go/coach ´n walk

Kontaktiere mich gerne unter 01575/ 348 2134 für ein unverbindliches und kostenfreies Vorgespräch. Gemeinsam können wir dann besprechen, wie ich Dich am besten unterstützen kann. Ich freue mich auf Dich!

O-Töne

„Es war hoch motivierend, gemeinsam mit Frau Herz in einer lebendigen Gesprächsatmosphäre konstruktiv und ergebnis-orientiert meine mir noch verborgenen Stärken aufzudecken und interessante berufliche Alternativen auszuloten.“

G.S., Luxemburg/Kirchberg

„Frau Herz zeichnet eine hohe fachliche Kompetenz aus, sie motiviert und gibt Denkanstöße auch in bisher nicht gedachte Richtungen zu überlegen. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr offen und inspirierend. Ich fühle mich von ihr mit meinem Anliegen ernst genommen und erlebe eine sehr individuelle Form der Begleitung“

V. Z., selbstständige Trainerin, Trier

„In der Karriereberatung mit Frau Herz haben wir gemeinsam neue Berufsperspektiven für mich entwickelt um meine Leidenschaften mit meinem Können zu verbinden. Jetzt bin ich gerade mit viel Begeisterung und Elan dabei einen dieser Karrierepfade auszuprobieren. Ich habe mich individuell betreut gefühlt und kann Frau Herz wärmstens weiterempfehlen.“

A. Weimann