• „A happy career is like
    the journey through life:
    Never straightforward,
    completely unique and
    always a bit of an adventure..."

Welcome to HERZ Career Counseling & Coaching!

In our professional lives, the only sure thing is change.

Wether through choice of your own or thrust upon you from elsewhere, change is an inevitable. However, whatever your indiviual circumstances, you should seize the opportunities that these changes bring around.

This is exactly where I come in: I will help you to identify these opportunitites and how to use them to your advantage. I will guide and accompany you through periods of change, be it professional or personal. Empathy and clear focus on your particular circumstances help me to set realistic, concrete goals.

As a Career Counselor and Professional Coach for Luxembourg and the “Grande Region”, I help to empower Executives and Non-Executives, employed or self-employed, to consciously shape their career and life choices.

Which stage are you at in your career?

Firstly and very importantly, you need to decide whether you think what I have on offer, is right for you.

I am available to answer any further queries and provide additional information. From there, we could sit down together, look at your individual budget and offer you a bespoke package that fits your needs and uniqueness!

Career Counseling & Coaching

Strategy and know-how for your professional goals


Taking time out to regroup and set your professional and personal objectives

Seminars & Workshops

Food for thought and opportunities to network

• POTENTIALE ERSCHLIESSEN.
    WIRKUNG ENTFALTEN.

Einzigartig: Coaching mit WAU-Effekt!

Ja, Du hast richtig gelesen: Coaching mit Hunden!

Was Führungskräfte, Mitarbeiter, Projektleiter und ganze Teams von Hunden lernen können erfährst Du hier.

NEUE KARRIEREN SIND VIELFÄLTIG.

Und Wege zu persönlichem und beruflichem Erfolg auch.

Ob steiler Gebirgspfad, ruhiger Waldweg, belebte Allee oder kaum erkennbarer Trampelpfad. Die entscheidende Frage ist: Welcher Weg passt am besten zu DIR? Und WOHIN soll er Dich führen?

 

WEGE ENTSTEHEN DADURCH, DASS MAN SIE GEHT.

An dieser Weggabelung wünschst Du Dir Klarheit und Orientierung? Dann sorge ich als Perspektiveneröffner, Impulsgeber und Mutmacher für Rückenwind auf Deinem individuellen Karriere-Pfad. Damit Du die nächsten Schritte souverän meisterst. Hin zu mehr Zufriedenheit und Erfüllung.

Wo stehst DU beruflich?

Lass uns in einem ersten Gespräch gemeinsam schauen, wie ich Dich am besten unterstützen kann. Melde Dich gerne unter Tel. 01575 / 348 2134 oder info@herz-karriereberatung.de um ein kostenloses Vorgespräch zu vereinbaren – ich bin gespannt darauf, auf welchem Wegstück ich Dich begleiten kann!

O-Töne

„Es war hoch motivierend, gemeinsam mit Frau Herz in einer lebendigen Gesprächsatmosphäre konstruktiv und ergebnis-orientiert meine mir noch verborgenen Stärken aufzudecken und interessante berufliche Alternativen auszuloten.“

G.S., Luxemburg/Kirchberg

„…strukturierte, gute Vorbereitung der Gespräche, sehr individuelle Betreuung, Klärung vielschichtiger Fragen, große Zufriedenheit bei der Zusammenarbeit …“

E.S., Architektin

„Frau Herz zeichnet eine hohe fachliche Kompetenz aus, sie motiviert und gibt Denkanstöße auch in bisher nicht gedachte Richtungen zu überlegen. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr offen und inspirierend. Ich fühle mich von ihr mit meinem Anliegen ernst genommen und erlebe eine sehr individuelle Form der Begleitung“

V. Z., selbstständige Trainerin, Trier